LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Aktuelles

Stadtwerke Halbmarathon in Bochum - Die LGD stellt die Siegerin ! Emssee Halbmarathon in Warendorf Christof Marquardt 3. gesamt.
Angela Moesch von der LGD lieferte wieder eine besondere Leistung ab - Sie ist einfach eine läuferische Extraklasse
beim stark besetzten Stadtwerke Halbmarathon In Bochum setzte sie wieder mit dem Gesamtsieg bei den Frauen
ein Ausrufezeichen. Angela siegte in 1:24:41 und wurde natürlich an auch in der AK W45 Siegerin.

Dieser Lauf ist ein anspruchsvoller Rundkurs durch die Innenstadt mit Anstiegen er besteht aus einer Kleinen EInführungsrunde und 3 große Runden ( von 6,2 km).Es waren ideale äußere Bedingungen

Start-Ziel- Sieg für Angela und ein gleichmäßiges und gut eingeteiltes Rennen;die letzten zwei Kilometer lief sie unter 4min...)
Endzeit: 1:24:41.Die zweite Frau hatte 3,5 min und die Dritte  fast 5 min Abstand
Gesamt war es Platz 24 unter 900 Teilnehmern (nur 23 Männer vor Angela.....)
Stefan Oschinski lief in Bochum einen Trainingswettkampf er kam in 1:38:09 als 153 gesamt- Männer locker ins Ziel

 
Beim 38. Emssee Halbmarathon war es auch wieder Christof Marquardt der auch vorne mitlief so wurde er 3. gesamt und 1. der M45 in 1:21:58 std.
Auch da kann man sagen Christof ist schon ein Läufer der Extraklasse der auch natürlich mit großem Vorsprung Erster wurde
aus dem Kreise Soest, wo auch viele Läufer mit am Start waren.