LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Laufberichte 2015

der 34. Silvesterlauf 2015 und hier das Wichtigste in Bezug auf die LG Deiringsen.

57 Starter beim Hauptlauf über 15km, 13 beim fünf KM Lauf.

Und die Ergebnisse können sich sehenlassen:

15km = schnellste Frau aus Soest von der LGD Angela Moesch die 5. im Gesamtfeld wurde und 1. in der AK W45 in neuer Bestzeit von 58:10 Min. Schnellster Soester ebenfalls ein Deiringser = Christof Marquardt der in 56:51MIn im Gesamtfeld 51. und 5. in der AK M45 wurde. Hier sollte mal gesagt werden das für uns der schnellste Soester ein Läufer/in ist der sich auch für einen Soester Verein bekennt und für diesen läuft. Wieso sind Läufer die für Hamm oder andere Städte laufen - schnelle Soester.

Ein besondere Ergebnis sollte noch erwähnt werden, der 18jährige Philipp Schneider lief erstmalig unter eine Std. in 59:18Min wurde er 4. in der MU20.

Auch die Einsteiger und die anderen 5km Läufer der LGD haben eine tolle Leistung abgeliefert. All das macht Hoffnung für die Zukunft.