LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Laufberichte 2015

1. Wettkampf Menden Marathon
Im Rahmen des Menden Marathon wurde auch der Halbmarathon gestartet mit dabei als Trainingslauf für seinen geplanten Marathonstart - Thomas Kolk von der LG Deiringsen, er lief im vorgegebenen Schwellentempo
bei vertretbarer Belastung in sehr guten 1:37:03 Std als 3. der M50 ins Ziel in Menden

2. Wettkampf - Herdecker City-Lauf -10km
diese Strecke hat es in sich kurz vor dem Ziel kommt die große Steigung und die muss mehrfach passiert werden.
Hier gingen Jürgen Böhnke, Susann und Maik Ladwig an den Start.
Auch hier konnten sich die Ergebnisse sehen lassen.
Jürgen kam als33. Gesamt und 8. der M45 in 42:42 Min ins Ziel
Maik Ladwig als 83. gesamt und 7. M40 in 48:21
Susann als 97. gesamt und 6. W40 in genau 50:00 Min.

3. Wettkampf Drensteinfurt - 15. Wälsterlauf -10km
bei diesem Lauf war es nur Volker Heitbreder der die Deiringser wieder in Gelb präsentierte.
Er ist derzeit in einer sehr guten Form und baut seine Grundlagen weiter aus.
Als 5. im Gesamtfeld kam er in 38:57 aufs Siegertreppchen als 2. der M45

4. Wettkampf Bi2Run Dortmund - 6,1km
Streckenlänge 6,1km hier haben sich alle großen Firmen uns Institutionen beim Wettkampf getroffen
und es waren genau 9450 Starter.
Hier bewiesen die Deiringen ihren derzeitigen guten Trainingszustand
Robert Hagelschuer kam in23:04 Minuten als 64. gesamt ins Ziel
Angela Moesch kam als 2. Frau gesamt in 23:25 Min. wieder auf das Siegertreppchen sie wurde auch 85. im Gesamtfeld von 9450
Martin Buck erreichte ebenfalls in sehr guten 25:11 als 233 gesamt das Ziel
Was will man mehr - bei solchen Zeiten.