Aktuelles

Wir bieten wieder an: 6 Jahre GoRun Laufschule - raus aus der Komfortzone und endlich mal wieder etwas für sich tun.

Wenn nicht jetzt wann dann - Anfang eines jeden Jahres ist mal wieder der richtige Zeitpunkt dazu.

 

Unser Fitness-Studio ist die Natur und wem das nicht reicht dem bieten wir zusätzlich ein Athletik und Krafttraining im vereins-eigenen Lauf- und Kraftwerk am Möhnesee.

Wir bieten in 10,5 Monaten - 46 Wochen optimales Lauftraining vom 15. Febr. bis zum Jahresende 2018.

Für jeden Aktiven, angefangen vom Einsteiger bis hin zum Wiedereinsteiger. Bei uns besteht die Möglichkeit an 5 Tagen in der Woche zu trainieren.

Wer mehr dazu erfahren möchte kommt einfach am Donnerstag den 15. Febr. ab 17:30 nach Intersport Lobenstein zur Vorstellung dieser Aktion.

Zudem besteht noch an diesem Tage die Möglichkeit zu günstigen Konditionen einzukaufen.

Es gibt aber auch weiterhin die Möglichkeit an anderen Terminen noch einzusteigen, jeden Dienstag und Donnerstag im Schulzentrum, Paradieser Weg auf der Laufbahn ab 18:00.

ober nach Absprache bei Dieter Schenzer 02921 62769 oder schenzer@lg-deiringsen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok