LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Laufberichte 2015

Moin


der 27. Pokal-Lauf ist Geschichte es war eine tolle und gelungene Veranstaltung und viele von Euch haben mit dazu beigetragen das es so war.
Und es sind wieder tolle Laufergebnisse erzielt worden bei den Männern und auch bei den Frauen. Mein Dank geht auch an alle Starter
Auch bei den Radfahrer die alle Läufer begleitet haben muss ich mich bedanken diese waren alle richtig gut.
Ich kann nur danke sagen und freue mich auf den 28. Möhnesee-Pokal-Lauf in 2016


Danke

dieter

PS: ich habe noch einige Urkunden die nicht abgeholt worden sind - wer noch eine braucht einfach melden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok